Der Gewinnsparverein Bayern bietet Volksbanken und Raiffeisenbanken in Bayern die Möglichkeit, Gewinnsparen mithilfe des virtuellen Promoters „Mia“ zu bewerben. „Mia“ ist eine virtuelle Person auf unserem Virtual Promoter. Die lebensgroße virtuelle Figur informiert sowohl Bankkunden als auch Passanten über die Vorteile von Gewinnsparen. Banken können das Gerät in Filialen, aber auch an Orten wie Einkaufszentren platzieren.
Das erregt Aufmerksamkeit und macht den Besuch zu einem Erlebnis. Die Raiffeisenbank hat den virtuellen Promoter getestet und dadurch zahlreiche neue Kontakte generiert. In diesem Interview des bayerischen Genossenschaftsmagazins „Profil“ erhalten Sie weitere spannende Einblicke in die Kampagne unseres Agenturpartners Fullhaus.
Image: Fullhaus
Die AMERIA AG aus Heidelberg ist Weltmarktführer für integrierte Gestensteuerung und setzt den Standard für berührungslose Interaktion mit Bildschirmen. Die einfache und intuitive Bedienung begeistert Kunden und Anwender. Die AMERIA-Technologie wird bereits von Einzelhändlern, Konsumgüterherstellern sowie auf Messen und Veranstaltungen eingesetzt. Viele weitere Anwendungsbereiche finden sich in der Industrie, der Gastronomie, dem öffentlichen Sektor, dem Gesundheitswesen und der Automobilindustrie. Die große Flexibilität von Touchfree Solutions von AMERIA® ermöglicht die Integration mit Bildschirmen jeder Größe, sowohl Computermonitore und Fernseher als auch Tablets und Smartphones und sogar Projektoren.